Das Fußball Studio - Forum
Frage zu den Pokalen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: MyMedia Organizer (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-117.html)
+---- Forum: Archiv MMO (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-119.html)
+---- Thema: Frage zu den Pokalen (/thread-60210.html)



Frage zu den Pokalen - Lilienmeister - 11.07.2012

Ich hab noch eine winzige Frage und möchte Wissen ob ich mir das richtig denke.

Im Hauptprogramm gibt es den 3.Liga Meisterschaftspokal nicht. Diesen habe ich mir auf Wappen.de geholt.
Ich sehe das richtig das ich diesen jetzt erst bei den Pokalen anlegen muss bevor ich die jeweiligen Meister eintragen kann und das Bild zufügen kann, oder liege ich falsch?!


Re: Frage zu den Pokalen - Lilienmeister - 13.07.2012

Die Frage hat sich erledigt, hab es herausgefunden!