Das Fußball Studio - Forum
Exportieren von Daten für eigene HP - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-120.html)
+---- Forum: Datenexport (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-122.html)
+---- Thema: Exportieren von Daten für eigene HP (/thread-56685.html)



Exportieren von Daten für eigene HP - patthu - 06.01.2011

Hallo DFS,

benötige Hilfe beim erstellen von Exportdateien, die ich auf die HP
www.repage5.de/member/karpfenliga bringen möchte. Z.Zt. händel ich mit Jpeg dateien, das geht aber doch bestimmt auch einfacher.

Vielen Dank schon mal im voraus. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß aus Lübeck

Patrick



Re: Exportieren von Daten für eigene HP - bignike - 06.01.2011

Exportvorlage

reicht das?


Re: Exportieren von Daten für eigene HP - patthu - 06.01.2011

Erstmal Danke, bin damit nicht so vertraut. Denke mal das ich den Text verändern muß mit den Daten meiner Ligen oder bin ich ganz auf den falschen Dampfer ?



Re: Exportieren von Daten für eigene HP - Rudy - 06.01.2011

Zur Benutzung der Exportfunktion findest du auch was in der Online-Doku. Vielleicht hilft das ja weiter.


Re: Exportieren von Daten für eigene HP - Timmey - 19.07.2011

(06.01.2011, 16:55)bignike link schrieb: Exportvorlage

reicht das?

Erstmal Hallo Zusammen,

ich habe die Exportvorlage für die Tabelle problemlos auf unsere Page anpassen können. Leider habe ich Probleme beim Spielplan. Einen einzelnen Spieltag bekomme ich problemlos mittig auf der Seite dargestellt. Doch leider ist es bei dieser Vorlage so, dass man , sobald man mehrere Spieltage auf einmal exportiert, Darstellungsprobleme bekommt, da diese dann nicht sauber übereinander, sondern versetzt dargestellt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, nicht der einzige zu sein der auf dieses Problem gestoßen ist. Gibt`s da schon jmd der den html Code entsprechend angepasst , bzw einen Lösungsvorschlag hat ?


Re: Exportieren von Daten für eigene HP - champion - 19.07.2011

Ohne mir den html-Code angesehen zu haben, vermute ich mal, dass irgendwo eine Klammer fehlt oder irgend ein
"</tr>
</table>" zu weit unten ist...




Re: Exportieren von Daten für eigene HP - Timmey - 19.07.2011

Danke champion,
mein Problem hat sich soeben erledigt. Danke deines Tipps bin ich den Text nochmal durch und konnte feststellen dass eine Tabelle keinen </table> Abschluss hatte...


RE: Exportieren von Daten für eigene HP - zimmermk - 05.04.2017

(06.01.2011, 16:55)bignike schrieb: Exportvorlage

reicht das?

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Exportvorlage - oder zwei - zur Vefrfügung stellen ? Tabelle und Ergebnisse. O.g. Link ist leider nicht mehr verfügbar und andere habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße und Danke,

Mark


RE: Exportieren von Daten für eigene HP - Martin - 05.04.2017

Hallo Mark,
vielleicht hilft Dir dieser Link